Über mich

Den eigenen Weg zu gehen, war mir immer sehr wichtig, und ist es auch heute noch. Das muss kein besonders spektakulärer Weg sein, sondern genau jener Weg, der mit meiner Seele und meinem Herzen im Einklang ist. So folge ich dem Kompass meines Herzens, begleitet von gesundem Menschenverstand und staune immer wieder über die kleinen und grossen Wunder und Geschenke, die das Leben bereithält. Sei es in Form von berührenden Naturerlebnissen, Begegnungen, Herausforderungen und vielem mehr.

Es ist mir ein Anliegen, andere Menschen zu unterstützen und sie zu motivieren ihren eigenen Weg zu gehen, die Tiefe ihrer Seele zu erkunden, ihr Potenzial zu leben und ihre Herzenswünsche zu verwirklichen. Ich fühle es als meine Aufgabe DA zu SEIN für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenslagen und sie zu begleiten: mit meiner achtsamen Präsenz, draussen in der heilsamen Kraftquelle Natur oder mit der Astrologie, mit systemischer Aufstellungsarbeit, Kinesiologie, Klang, Meditation und Energiearbeit.

Gerade wenn wir an einem Wendepunkt im Leben stehen oder uns in intensiven Prozessen befinden, ist es wichtig und hilfreich, wenn wir dabei eine innere Stabilität, Klarheit und das Gefühl des Eingebunden-Seins in etwas «Grösseres» in uns selbst erfahren können. Gerne begleite ich dich mit meiner Intuition und mit den vielfältigen Möglichkeiten meines Angebotes.

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich bei meiner Arbeit meine Vielseitigkeit leben kann und die Möglichkeit habe, sowohl draussen in der Natur, wie auch drinnen im geschützten Praxisraum zu wirken. Damit kann ich ganz individuell auf dich und das, was du gerade brauchst, eingehen.

Immer wieder Neues zu lernen und mich laufend weiterzubilden ist mir wichtig, genauso der regelmässige Rückzug in die Stille und Meditation.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

Ausbildungsweg

  • in Ausbildung zur Komplementärtherapeutin Kinesiologie, Akademie für Komplementär-Therapie
  • Kinesiologie-Practitioner, Akademie für Komplementär-Therapie, 2021–2023
  • Pflegehelferin srk 2022
  • Klangtherapie, bei Mauro Mongella, 2022–2023
  • Klangreisen, Klangmeditationen, bei David Lindner “Adalgis Wulf”, 2022
  • Klangmassage, bei Mauro Mongella, 2022
  • Heiler 1–4, bei Urs Held, 2021–2022
  • Systemischer Heilcoach, bei Flow Lebenstraining, 2020–2021
  • Seelisch- Spirituelle Sterbebegleitung, Institut für Leben und Sterben, 2019
  • Astrologische Psychologie, SGD Studiengemeinschaft Darmstadt, 2017–2019
  • Permakultur Design Kurs bei Anton Küchler, 2016–2017
  • Vertiefungsstudium Geomantie bei Stefan Brönnle, INANA Schule für Geomantie, 2016–2017
  • Grundstudium Geomantie, SGD Studiengemeinschaft Darmstadt, 2014–2015
  • AUNDA healing, energetische Heilmethode nach Attilio Ferrara, Lehre 1 + 2, 2014 und 2017
  • Grafik/Layout, Webdesign, Videoschnitt etc. bei creatividee solutions gmbh, 2009–2020
  • nebenberufliche freischaffende Tätigkeit als Fotografin, 2008–2013
  • Digitale Fotografie und Bildbearbeitung, Aus- und Weiterbildung bei Erwin Gubler, 2007 und 2008
  • Beratung und Produktverantwortlichkeit für Auslandreisen bei Schweizer Reiseveranstaltern, 2002–2009
  • Abschluss Höhere Fachschule für Tourismus, IST Zürich, 2002