1. März 2024 – Erlebnisabend «Die Antwort liegt bereits in dir», Schwanden Sigriswil

Hast du manchmal Mühe, dich zu entscheiden oder zu wissen,
was du möchtest?

Wünschst du dir in manchen Situationen eine Möglichkeit, ein «Werkzeug» zur Verfügung zu haben, um rasch mehr Klarheit zu erlangen?

Manchmal versuchen wir, Antworten ausschliesslich mit dem Kopf zu finden und studieren so lange, bis wir noch weniger Klarheit haben als zuvor. Oder wir treffen eine Entscheidung komplett emotional aus dem Moment und merken anschliessend, dass es ein «Schnellschuss» war, der einiges komplizierter macht.

An diesem Erlebnisabend zeige ich dir einfache Techniken und Übungen aus der Kinesiologie und aus der Aufstellungsarbeit, wie du über deinen Körper mit deinem Unterbewusstsein resp. deiner Körperweisheit in Kontakt kommst. So erhältst du rasch klare Hinweise, Erkenntnisse und Antworten, die aus deinem Inneren kommen.

In diesem Kurs erhältst du Werkzeuge, die du in deinem Alltag nutzen kannst, um leichter Entscheidungen zu fällen oder Hinweise zu den nächsten Schritten zu erhalten.

Wann: Freitag, 1. März 2024, von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Wo: Lauenenweg 17, Schwanden Sigriswil

Kosten: CHF 50.–